Die Junx

Die Junx

Mallorca Party-Area

Mit der CD „BÄM!“ haben Die JunX 2018 ein neues Kapitel in ihrer musikalischen Laufbahn aufgeschlagen. Komplett eigenfinanziert und selbst konzipiert beschert das Album den beiden Sängern aus Hamburg deutschlandweit viele neue Fans und Freunde.

Das zweite Studioalbum ist bereits in Planung. Wieder schreiben Christopher & Gunnar selbst an ihren Songs, und wieder arbeiten sie mit Erfolgsproduzent Hermann Niesig/earnapping zusammen, der auch „BÄM!“ produziert hat. Diese Zusammenarbeit ist ein echter Glücksfall, da Die JunX ihre musikalischen Vorstellungen mit ihm komplett umsetzen können. Viele akustische Instrumente wie Gitarre, Mandonline, Akkordeon, Mundharmonika oder auch Banjo werden selbst eingespielt und bewusst mit modernen, technischen Elementen gemixt. So entsteht ein ganz eigener Sound! Gepaart mit den sehr individuellen Stimmfarben der beiden Nordlichter ergibt sich so eine ganz interessante Mischung. Mal rau und rotzig – mal gefühlvoll und charmant. Und so ist die Schublade Schlager gar nicht immer ausreichend, um ihre Musik zu beschreiben. Country, Pop und Rock sind die deutlich hörbaren musikalischen Begleiter, die sie beeinflusst haben. Und diese Vielfalt kommt auch bei ihrem Publikum sehr gut an!

Wir freuen uns “Die JunX” am 07. August 2020 auf der Bühne des Halleluja Festival am FMO begrüßen zu dürfen!

Zurück
Party-Crowd